Ein gelungener Abend

Viele Monde mussten vergehen, bis Christian und ich endlich mal wieder zusammen proben konnten. Seit FAWM im Februar haben wir nicht mehr zusammen im Keller gehockt, um in biergeschwängerter Atmosphäre alte und neue Stücke zu proben.Und diesmal haben wir uns echt übertroffen: wir haben neben Foto- und Videoaufnahmen auch noch Stücke für unseren nächsten Liveauftritt geprobt.

Wir haben verschiedene Sachen ausprobiert, um ein möglichst interessantes Liveset auf die Beine zustellen. Und um das Ganze nicht in der nächsten Woche zu vergessen, haben wir die Stücke auf Video aufgenomen – die wir Euch natürlich vorenthalten. Und was soll ich sagen: es klang echt ganz gut. Auch wenn die Aufnahme auf links gedreht war, wissen wir doch beim nächsten Mal wieder Bescheid.

Anbei ein paar Impressionen aus unserem Bandkeller.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.